Ein turbulentes und enorm herausforderndes Jahr für uns alle geht zu Ende

Wie unser aller Alltag als Erwerbstätige, Studierende, Schüler, Kinder und Eltern oder auch Pflegende wurde ebenso die politische Arbeit bestimmt von ständig wechselnden Gegebenheiten unter Pandemiebedingungen. Umso mehr hat uns jedes möglich gewordene persönliche Gespräch, jede Begegnung gefreut.

Wir möchten uns einmal mehr für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Unser Dank gilt aber auch und vor allem denen, die sich tagtäglich den Herausforderungen der Pandemie stellen, sich einsetzen und dabei ihr Bestes geben. Trotzdem möchten wir uns nicht den Mut nehmen lassen, auch in dieser schwierigen Zeit für eine ökologische, nachhaltige und gerechte Welt einzusetzen. Wagen wir also einen optimistischen Blick ins Jahr 2022!

Wir Eibelstadter GRÜNEN wünschen allen Menschen ein friedliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute, Mut, Hoffnung und – mehr als jemals zuvor – viel Gesundheit .

Verwandte Artikel