Grünes Monatstreffen

Jeden zweiten Mittwoch im Monat treffen wir uns im Landgasthof zur Mühle in Eibelstadt und Jede und Jeder ist herzlich willkommen.

Wir diskutieren gemeinsam mit unseren Stadträten über aktuelle Themen aus dem Stadtrat und Anliegen der BürgerInnen.

Wir möchten damit eine offene Informations- und Diskussionskultur für Eibelstadt pflegen, die alle zum Mitmachen einlädt.

Falls Du ein Thema hast, dass Dich brennend interessiert, komm vorbei oder schreibe an monatstreffen@gruene-eibelstadt.de. Wir werden uns Deinem Thema beim nächsten Treffen widmen und Du erhältst von uns Antwort – versprochen!

Auch ohne konkretes Anliegen lohnt es sich, vorbeizukommen und mit uns gemeinsam bei einem Glas Eibelstadter Wein und gutem Essen zu diskutieren und zu lachen.

Stichpunkte vom letzten Grünen Monatstreff

  • Monatstreffen vom 08.01.2020
    Beteiligung der Grünen Basis an Entscheidungsprozessen Eines der Kernziele der Grünen in Eibelstadt ist es, Transparenz und Mitbestimmung zur ermöglichen. Deshalb wollen wir vermehrt darauf hinwirken dass die Themen, die in den…