Themenschwerpunkte Grüne Eibelstadt 2020

Monatstreffen am 10.2.2021

Zum zweiten Mal haben wir unser Monatstreffen nun digital durchgeführt. Dieses Mal standen die Ergebnisse des Future Trip Workshops im Mittelpunkt. Der Workshop wurde 2020 durch ein externes Beratungsbüro im Auftrag der Stadt Eibelstadt unter Beteiligung der Bürger durchgeführt. Die Bürger konnten Ihre Visionen und Ideen für das Eibelstadt in 5 jahren formulieren.

Bereits Anfang Januar haben sich die Fraktion der Grünen, unser Vorstand und Teilnehmer des Workshops über die Ergebnisse ausgetauscht und konkrete Vorschläge für die Umsetzung der aus unserer Sicht besonders wichtigen Themen erarbeitet.

Das gute Ergebnis, welches wir ebenfalls den Stadtratskolleg*innen und dem Bürgermeister vorgelegt haben, wurde nun auch im Rahmen des Monatstreffens zur Diskussion gestellt.

Alle die leider nicht am letzten Monatstreffen teil nehmen konnten, können das Dokument hier nochmal einsehen:

Verwandte Artikel