Grünes Monatstreffen

Jeden zweiten Mittwoch im Monat treffen wir uns im Landgasthof zur Mühle in Eibelstadt und Jede und Jeder ist herzlich willkommen.

Wir diskutieren gemeinsam mit unseren Stadträten über aktuelle Themen aus dem Stadtrat und Anliegen der BürgerInnen.

Wir möchten damit eine offene Informations- und Diskussionskultur für Eibelstadt pflegen, die alle zum Mitmachen einlädt.

Falls Du ein Thema hast, dass Dich brennend interessiert, komm vorbei oder schreibe an . Wir werden uns Deinem Thema beim nächsten Treffen widmen und Du erhältst von uns Antwort – versprochen!

Auch ohne konkretes Anliegen lohnt es sich, vorbeizukommen und mit uns gemeinsam bei einem Glas Eibelstadter Wein und gutem Essen zu diskutieren und zu lachen.

Stichpunkte vom letzten Grünen Monatstreff

  • Monatstreffen am 14.04.2021
    Unser traditionelles Monatstreffen fand auch dieses Mal wieder digital statt. Neben den aktuellen Themen aus dem Stadtrat, der anstehenden Bundestagswahl war das Verkehrsentwicklungskonzept Teil der Diskussionen. Zum Vormerken: Der Ortsverband…