Grünes Monatstreffen

Mittwoch
12.05.2021
19:30 ‐ 23:00 Uhr
Mühle 1
Eibelstadt

Jeden zweiten Mittwoch im Monat treffen wir uns und Jede und Jeder ist herzlich willkommen.

Wir diskutieren gemeinsam mit unseren StadträtInnen über aktuelle Themen aus dem Stadtrat.

Wir möchten damit eine offene Informations- und Diskussionskultur für Eibelstadt pflegen.

Falls du ein Thema hast, das dich brennend interessiert, aber keine Zeit hast, zum Treffen zu kommen, dann schreibe einfach an . Wir werden uns deinem Thema beim nächsten Mal widmen und du erhältst von uns Antwort – versprochen.

 

Normalerweise treffen wir uns im Landgasthof zur Mühle in Eibelstadt. Falls es weiterhin die Situation nicht zu lässt finden die Treffen digital statt. Unter folgendem Link kannst du teil nehmen:

https://konferenz.gruewue.de/b/oli-td0-4kr-f9q

 

 

 

Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.