Grünes Monatstreffen

Mittwoch
10.02.2021
20:00 ‐ 22:00 Uhr
Online

Jeden zweiten Mittwoch im Monat treffen wir uns  im Landgasthof zur Mühle in Eibelstadt und Jede und Jeder ist herzlich willkommen.

Trotz der Corona bedingten Einschränkungen möchten wir weiterhin mit dir im Austausch bleiben, deshalb findet dieses Monatstreffen digital statt. Über folgenden Link kannst du an der Videokonferenz Teil nehmen:

Ein Thema dieses Mal:
Die Grünen Stadträte berichten über die Ergebnisse des FutureTrip-Workshops und welche Themen unsere Grünen Stadträte besonders in der Stadtratsarbeit intensivieren wollen.

Bei technischen Fragen, schreib einfach eine Mail an

Wir möchten damit eine offene Informations- und Diskussionskultur für Eibelstadt pflegen.

Falls du ein Thema hast, das dich brennend interessiert, aber keine Zeit hast, zum Treffen zu kommen, dann schreibe einfach an . Wir werden uns deinem Thema beim nächsten Mal widmen und du erhältst von uns Antwort – versprochen.

Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.